Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Selten Online
F42425 - - Dead or Alive
BeitragPSN: F42425 Eher am WE.
-
Soul Calibur V Player Index
F42425 - - Soul Calibur
Beitragf42425 Bin Anfänger, habe heute in 2 Stunden nicht geschafft, Kilik zu ownen. Hatte zwischendrin Hoffnung, aber knapp verloren ist auch nicht gewonnen.
-
Button klemmt ***Hilfe***
BeitragFrohes Neues Jahr, ich hoffe Ihr seid alle gut gerutscht.... Vielen Dank für das ModVid... Habe mir schon das Sanwa Octagonal Restrictor Plate und ein Satz Buttons bestellt. Hatte zwar das letzte mal vor 25 Jahren nen Lötkolben in der Hand, sollte aber dennoch im absolut machbaren bereich bewegen.... Gruß :good:
-
BeitragZitat von BeauCarigan: „Heute ist Feiertag? Wo?“ Jeder Tag, an dem ich nicht bis 22:00 einkaufen kann, ist für mich ein Feiertag. Auf jeden Fall, bekomme ich den heute nicht mehr....
-
BeitragSuper danke Leute... Habe mir gleich so ein Set bestellt. Und das Modden, werde ich mir mal genauer anschauen...
-
Beitrag220px-Screw_drive_types2.svg.png Ich habe mal ein wenig recherchiert und es müsste der unter G sein. Jetzt muss ich nur sehen, wo ich den bekommen. Tri-Wing nennt sich das Ding.... Aber danke für die schnellen Antworten. Da ja Feiertag ist, werde ich es mal mit nem Kreuz-Schlitz versuchen...
-
BeitragDanke, genau das wollte ich machen, doch habe ich so komische Schrauben verbaut und bekomme den nicht auseinander geschraubt. Habe sozusagen erstmal ein Werkzeugproblem.
-